Unsere Frische-Garantie Bedingungen

 

Blumen sind Naturprodukte und leicht verderblich. Trotzdem garantieren wir 7-Tage frische Blumen und Pflanzen, berechnet ab dem Tag, an dem die Blumen oder Pflanzen unser Lager verlassen.

Sollten die Blumen/Pflanzen beschädigt bei Ihnen eintreffen oder innerhalb von 7 Tagen nach Versand absterben, erhalten Sie bei ordnungsgemäßer Reklamation nach unserer Wahl

a) Eine Erstattung des Kaufpreis der betroffenen Blumen/Pflanze, jedoch nicht für Grußkarten, Extras und Lieferkosten;

b) Eine kostenfreie Ersatzlieferung;

c) Einen Gutschein über den Kaufpreis der betroffenen Blumen/Pflanze, jedoch nicht für Grußkarten, Extras und Lieferkosten, den Sie innerhalb von 12 Monaten für einen Kauf bei goflora.de einlösen können, der nicht in Bar auszahlbar und nicht übertragbar ist;

In jedem Fall werden wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

 

Reklamation

 

Damit unsere Frische-Garantie in Anspruch genommen werden kann, müssen Sie den Schaden am Tag des Erhalts der Lieferung schriftlich per E-Mail an service@goflora.de zusammen mit Digitalfotos als Nachweis reklamieren. Erfolgt die Reklamation verspätet, kann die Frische Garantie leider nicht mehr in Anspruch genommen werden.

 

Rücksendung

 

Wir können verlangen, dass Sie uns die reklamierte Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Aufforderung zurücksenden. In diesem Fall stellen wir Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung, dass Sie ausdrucken und auf den Rücksendekarton kleben können, damit der Versand kostenlos erfolgen kann.